Dienstag, 18. Juni 2013

kleine Vorstellung

Hallo ihr Lieben!

Wir sind neu bei blogger und wollen nun ein wenig über make-up und fashion mit euch reden.
Lifestyle wird auch zwischendurch dabei sein,aber eher unterschwellig.
Ich hoffe ihr findet gefallen an unserem Konzept und unterstützt uns! :) 
Liebe Grüße, 
Nicole & Bunmi ♥

5 Kommentare:

  1. Hallöchen

    Ich folg euch mal und dann werden wir ja sehen, ob es mir hier gefällt.
    Übers zurückfolgen würde ich mich auch freuen.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de
    http://yukilein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!:)
      Ich freue mich total,dass du und folgst,werde mir deinen Blog auch auf jeden fall anschauen! :)
      Lg

      Löschen
  2. hey ich bin sehr gespannt und werde öfters man vorbei schauen, wenn ihr Lust habt, könnte ihr ja auch mal bei mir vorbei schaun.

    Liebe Grüße,
    Fio von Fioswelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!:)
      Das ist echt toll,dass du öfter vorbeischauen willst,ich hoffe wir werden dich nicht enttäuschen und uns über kommendes Feedback freuen! :)
      Lg

      Löschen
  3. Tut mir leid, ich meine hier klicken

    Oha, voll schöner Blog!!
    Ich folge dir jetzt :))
    Lg <3 Marley

    P.S: Wollte fragen, ob du mir einen Gefallen tun kannst, und zwar hier (hier klicken) für 'Unbeschwert' abhaken. Ich wäre dir so unglaublich dankbar!! Es bedeutet mir sehr viel, also wäre das echt supersuperlieb!Es geht dabei um eine Autorstelle für einen DIY-Blog :) Alles seriös (:

    AntwortenLöschen