Dienstag, 25. Juni 2013

Haul #1- Mannheim Proviant

Hallo ihr Lieben!

Am Wochenende war ich in Mannheim und wollte nun einmal zeigen,was ich zuvor gekauft habe. Eigentlich sollte dieser Post Freitag schon kommen aber ich musste noch überlegen wie ich die bilder anordne, naja auf jeden Fall beinhaltet dieser Haul Pflege und Beauty,sowie Lebensmittel.
Ich bin nach Mannheim mit meiner Tanzgruppe zur deutschen Videoclip und Hip-Hop Meisterschaft gefahren. Wir sind Samstags hingefahren,waren ein wenig shoppen und haben an dem Sonntag dann getanzt. Für diese zwei Tage habe ich mir einiges zum Naschen und Trinken gekauft :) Ein Haul wird noch kommen und eventuell auch das Video,wenn es auf Youtube kommt. Nun hab ich aber genug geredet.


Hier mal ein kleiner Einblick in meine Tüte :)

hier von oben links nach unten rechts:
1. Volvic Tee Pfirsich:
 Ich liebe dieses Trinken, weil es wie Eistee schmeckt,aber wesentlich gesünder und erfrischender  als manch anderer Eistee. Kostet zwischen 1 und 2 Euro.

2. Bales Wellness Fuß & Schuh Deo:
Dies ist eine Probiergröße mit 100mL Ich bin mir überhaupt nicht sicher ob es das in groß gibt,es lag bei den Probiergrößen
Der Duft riecht nach Zitronengras, mir gefällt er sehr gut. Eigentlich brauch ich so etwas nicht,aber es kühlt sehr schön,von daher kann ich mir vorstellen dass ich mir dasselbe oder ein anderes nachkaufe,den Preis weiß ich nicht, auf jeden Fall unter einem Euro.

3. Trend it up Trocken Shampoo:
Mein altes Trockenshampoo war leer,also brauchte ich ein neues, ich kann zu diesem nicht soviel sagen. Kostet zwischen 2 und 3 Euro

4.Balea Rasiergel buttermilk & Lemon: 
Auch eine Reisegröße,der Duft gefällt mir sehr. Naja was soll man großartig zu einem Rasierschaum sagen?

5. Dove Body Milk:
Das ist die normale ohne irgentwelche zusätzlichen Duftstoffe. Sie riecht angenehm,typisch nach Dove finde ich. Aber ich mag die total gerne und habe sie auch immer in groß,da sie einfach super Pflegt.

6. 3er Pack Tuc Kekse:
Sehr,sehr lecker!

7. Lorenz Chipsletten Paprika: 
Mag ich persöhnlich viel lieber als Pringles und zerbröseln in der Tasche,dank der Verpackung, nicht so schnell.

8. Nimm 2:
Das sind die ganz normalen, ich liebe sie einfach!

9. Active 02 Cherry:
 Hab zum trinken auch noch zwei Flaschen davon mitgenommen,schmeckt bei Hitze und nach dem Sport einfach sußer gut.

10. Leibniz Butterkekse:
Gehen einfach immer und sättigen auch ein wenig.


Ich hoffe euch gefällt dieser Einblick in Dinge,die ich besorge bevor ich ein Wochenende wegfahre.
Was sind eure Klassiker die ihr euch für ein kleinen Wochenendtrip mitnehmt?
Eure Nicole ♥





Kommentare:

  1. Das Trockenshampoo habe ich auch und finde es klasse :)
    Das Balea Wellness Fuß & Schuh Deo werde ich mir beim nächsten Gang in den DM mal genauer anschauen. Ist für den Sommer vielleicht ganz praktisch..
    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Das freut mich,dass dir das Trockenshampoo gefällt,war dann ja sicherlich kein Fehlkalkauf. Das Fuß und Schuh Deo ist,wie gesagt, auf jeden fall zu Emfehlen :)
      Lg

      Löschen
  2. Oha, voll schöner Blog!!
    Ich folge dir jetzt :))
    Lg <3 Marley

    P.S: Wollte fragen, ob du mir einen Gefallen tun kannst, und zwar hier (**KLICKE Hier Drauf*) für 'Unbeschwert' abhaken. Ich wäre dir so unglaublich dankbar!! Es bedeutet mir sehr viel, also wäre das echt supersuperlieb!Es geht dabei um eine Autorstelle für einen DIY-Blog :) Alles seriös (:

    AntwortenLöschen