Freitag, 28. Juni 2013

Morgenroutine in den Ferien- Ich zeige euch wie einer meiner ersten Ferienmorgende so ablief :)


 Hallo ihr Lieben! 
Da wir hier in Niedersachsen auch am Mittwoch endlich Ferien bekommen haben,habe ich heute Vormittag mal die Kamera mitgenommen und ein paar Fotos gemacht, in denen man sieht was ich so gemacht habe.
Ich hoffe es gefällt euch und freue mich über euer Feedback.


Als erstes am Morgen mache ich meine Lampe an. Wenn ich nämlich aufwache bleibe ich meistens noch im Bett liegen und bin ein wenig am Handy oder lese.

Ich habe schon so viele Jahre kein Buch mehr durchgelesen,im Alltag schaffe ich das mit Schule und Co. einfach nicht. :( Naja,nun hab ich mir vorgenommen in den Ferien wieder zu lesen und bin heute mit dem Buch hier angefangen,kann also noch  nicht so viel dazu sagen.

Als ich dann keine Lust mehr hatte im Bett zu liegen,habe ich diese kuscheligen Socken aus Schweden angezogen und habe mir Frühstück gemacht,welches ich leider nicht geknipst habe. Und ich weiß wir haben Juni und ich habe Wollsocken an,aber bei uns ist es momentan so kalt,dass meine Füße Barfuß frieren würden,haha.

Nach dem Frühstück bin habe ich mir oben mit meinem Tangle Teezer die Haare gekämmt und danach einen Dutt gemacht.




















Dann habe ich mein Gesicht gewaschen mit dem Neutrogena Pink Grapefruit Waschgel und anschließend die Garnier hautklar aktiv Anti Pickel Thermo Maske aufgetragen.
Zu guter letzt durfte mein Lieblings Labello nicht Fehlen und dann bin ich auch so gut wie fertig.
Natürlich habe ich auch Zähne geputzt geduscht etc. allerdings vergessen das zu knipsen:o

eure Nicole ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen