Samstag, 29. Juni 2013

Hair Haul :)) - Produkttipps für afrikanisches Haar

Hallo ihr Lieben !

Heute war ich mit einer Freundin ein bisschen bei DM und Rosmann und habe Pflegeprodukte für meine Haare gekauft . Alle Produkte die ich gekauft habe sind ohne Silikone und speziell für strapazierte Haare geeignet , da ich von Natur aus zu brüchigen und trockenen Haaren neige. 
Außerdem ist es speziell für afrikanisches Haar wichtig , dass sie mit viel Feuchtigkeit versorgt werden.
Ich hoffe mein Post ist hilfreich und gefällt euch :))
Ich würde mich sehr über positives Feedback freuen ♥

Eure Bunmi :*









alverde Haarbutter  3.45 Euro
alverde Repair Spitzenfluid 2.45 Euro
Balea Feuchtigkeits Haarmilch  1.95 Euro
alverde 2-Phasen Sprühkur  2.45 Euro
Alterra Haarkur 2.49 Euro
Alterra Feuchtigkeitsspülung  2.29 Euro

HIER findet ihr den Link zu einer Blogvorstellung von einem sehr,sehr schönen Blog,schaut auf jeden fall mal rein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen