Dienstag, 2. Juli 2013

Mini Haul und Vlog

Hallo ihr Lieben! :)

Ich wollte euch heute meine kleine Ausbeute der letzten Tage zeigen. Außer diesen Beauty Produkten habe ich auch noch ein wenig Kleidung bestellt. Da es sich aber nur um 3 Teile handelt,dachte ich dass ich einen Beauty-Haul mache und dann eine Outfit-Woche poste. Ich bin schon angefangen die ersten Outfits zu fotografieren und hab auch den ersten Teil meiner Beauty Ausbeute fotografiertaber dann ging meine Kamera  gestern aufeinmal nichtmehr.:(((( Also entschuldigt die Qualität der letzten Bildes,ich habe es dann versucht mit dem Handy zu fotografieren. Meine Kamera ist die Sony alpha 35,mit der ich rundum zufrieden bin,nun ist sie gestern einfach ausgegangen und geht nicht wieder an. Ich glaube der Akku ist kaputt (Ich hoffe es doch!) und deshalb hoffe ich,dass ich so schnell wie es geht die Kamera wieder funktionsfähig bekomme und dann wieder Bilder machen kann. Wenn also weniger Posts kommen,liegt es daran. Bunmi ist momentan auch im Urlaub und deshalb wird von ihr auch kein Post zu erwarten sein. Bitte entschuldigt uns das!:)
Naja nun hab ich auch genug gesagt,los zu dem Einkauf:
Alpecin Coffein Shampoo- 2.99€
Girls on Tour Lip and Cheek Creme 01 Big Apple- runtergesetzt 1.25€
Girls on Tour Nagellack 01 Voyage,Voyage- runtergesetztz 0.95€
Nivea Soft kleine Größe- 1.55€
Essence better than gel nails top sealer fast dry- 2.45€
Essence Eyeshadow 22 Blockbuster- 1.55€
Maybelline Jade the Rocket volum' espress mascara waterproof- 7.95€ ( Rossmann 20% Aktion!)
Ich hoffe euch hat mein kleiner Haul gefallen.
Habt ihr die Produkte auch? Wie findet ihr sie?
Nicole ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen