Sonntag, 14. Juli 2013

[TAG] 7 deadly sins of beauty ♥

Hallo ihr Lieben !

Heute hab ich einen TAG für euch , ich weiß das er schon ein bisschen älter ist aber ich dachte vielleicht interessieren  euch ja meine Antworten :))
Wenn ihr sowas öfter sehen wollt  sagt mir bescheid , ich würde mich sehr über euer Feedback freuen ♥

Eure Bunmi :*

So und jetzt zu den Fragen ...

- Habgier
 
 1) Was ist dein günstigstes Produkt ?
     Mein günstigstes Produkt ist der ,,essene 2in1 kajal pencil - 12 Free & Style ". Den hab        ich mir für 0.95Euro gekauft als ich mit Nicole in Mannheim war.
   
    


2) Was ist dein teuerstes Produkt ?
    Die ,, Fit me " - Foundation von Maybelline . Sie ist mit 10Euro eigentlichnich relativ kostengünstig aber da ich nur Taschengeld bekomme und nicht alles davon für Make-up ausgeben möchte bleibt dies erstmal das teuerste Produkt in meiner Kollektion.

        



- Zorn

3) Für welches Produkt empfindest du Hass und Liebe zugleich ? 
     Für diese Frage habe ich gleich zwei Antworten. Als erstes das baked eyeshadow Quattro von MAX colours in der Farbe 471 Brown & Beige. Ich liebe die Farben und sie sehen aufgetragen auch super schön aus aber es ist so schwer die Lidschatten auf den Pinsel aufzutragen. Mein zweites Hass-Liebe-Produkt ist ein Lippenstift von Aquaceane in der Farbe mat galet rose.Wie auch schon beim ersten Produkt liebe ich die Farbe , doch das einzige problem ist dass sie beim Auftragen in die Lippenfältchen rutscht.

     


4) Welches Produkt war für dich am schwersten zu bekommen ?
Das einzige Produkt an das ich jetzt so denken kann ist meine Eyeshadow Base von RivaldeLoop. Ich war nämlich schon lange auf der Suche nach einer Base und es war für mich echt schwer eine gute zu finden.
    
    


- Völlerei

5) Was ist dein leckerstes Produkt ?
Für diese Frage habe ich auch wieder zwei Antworten. am leckersten schmecken tut mir der bebe young care moon care intesivbalm und am leckersten riechen tut der maybelline new york Terra sun Bronzing Powder :)))))

     
 - Trägheit

6) Welches Produkt ignoriest du weil du zu faul bist ? 
Definitiv Lippenstift !  Ich besitze so viele schöne Lippenstifte benutze sie aber zu selten . Da ich süchtig nach Lippepflege bin, ist das meistens dass einzige was ich trage.

- Hochmut

7) Welches Produkt gibt dir das meiste Selbstbewusstsein ?
  Eigentlich habe ich mit Make-up genau so viel Selbstbewusstsein wie ohne aber wenn ich was nennen müsste wre es denke ich mal Concealer . Da habe ich einemal den von der FITME Collection und den von ACO.

  


- Wollust 

8) Welche Attribute findest du am anderen Geschlecht am attraktivsten ?
Ich weiß zwar nicht was diese Frage in dem TAG zu suchen hat aber rein äußerlich finde ich Augen am schönsten , sie sind auch das erste worauf ich achte wenn ich jemanden neu kennenlerne.

- Neid

9) Was würdest du am liebsten geschenkt bekomen ( was andere haben )?
Die Naked 2 Pallette ! Sie ist sooooo toll , wäre sie nicht so teuerl hätte ich sie mir schon lange gekauft :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen