Samstag, 26. Oktober 2013

LIVE #1

Hallo ihr Lieben,
uns gibts auch noch,haha. Ich wollte mal probieren, eine Reihe zu starten, in der ich ganz random und ungeplant die Dinge aufschreibe die mich aktuell beschäftigen bzw. was in meinem Leben so passiert.

1.Schule
Ja, also wer kennt das nicht,entweder ist nichts oder alles auf einmal. Wir schreiben momentan 2 Arbeiten die Woche und dazu kommen noch Hausaufgaben, Vorträge, Präsentationen etc. Ich bin total im Stress und hab keine Ahnung wie ich alles schaffen soll ( wen es interessiert, ich gehe in die 10. Klasse)

2. Geburtstag
Ich habe in 9 Tagen Geburtstag und werde langersehnte 16! :) Ich freu mich da schon so unfassbar doll drauf, allerdings plane ich gerade die Geburtstagsparty und das gestaltet sich echt kompliziert,weil ich auch einen schönen Geburtstag haben will.

3.Wochenende
Wochenenden sind einfach zu kurz! Gerade freu ich mich über den Freitag -zack- ist es schon Sonntag Abend. Da ich im Moment soviel um die Ohren hab,wollte ich heute einen Tag lang komplett zuhause sein und in Chiller- Kleidung meinen Tag verbringen :D Bis jetzt ist es mir auch gut gelungen hehe.

4. Piercings 
Ich habe selbst,außer meinem Helix oben am Ohr keine Piercings. Allerdings will ich seid 3 Jahren unbedingt einen Bauchnabelpiercing, nun anlässlich meiner 16 wollte ich ihn mir stechen lassen und war mir überhaupt nichtmehr sicher. Ich finde Bauchnabelpiercings zwar nicht hässlich,kann mich momentan damit einfach nicht identifizieren und finde sie nicht so schön,als das ich mir eins machen lassen möchte. Viel schöner finde ich momentan ein Lippenbändchenpiercing oder ein Septum. Ich würde mir keins vor meinem 18. stechen lassen, aber ich finde die beiden so schön aber andererseits sntößig und vor allem riskant,da es einfach im Gesicht ist. Die beiden sind aber die einzigen Piercings im Gesicht,die in Frage kommen,da ich auf keinen Fall eins möchte,wo man die Einstichstelle und den Stichkanal sehen bzw. erahnen kann.

So das waren mal ein paar Punkte und meine aktuellen Gedanken darüber, ich hoffe euch hat der Post gefallen und ich komme wieder regelmäßiger zum bloggen und vor allem zum Bilder machen! xoxo
Nicole ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen