Donnerstag, 1. August 2013

Meine Top 5 - Sommerlacke :))

Hallo ihr Lieben !

In diesem Post geht es um meine 5 liebsten Sommernagellacke   , die ich am meisten getragen haben und die ich finde am besten zu dieser Jahreszeit passen !

Falls es euch interessiert mache ich gerne noch weitere Top 5 Posts in denen ich euch zum Beispiel meine Lieblings Sommerdüfte oder Ähnliches vorstelle . 

Ihr könnt mir gerne Vorschläge oder euer Feedback in den Kommentaren hinterlassen ♥ 

Bis zum nächsten mal , eure Bunmi :*







1) Manhattan Lotus Effect - 78S , die Farbe sieht übrings super auf den Füßen aus :D
2) essence color & go - 106 free hugs
3) Astor Fashion Studio - die Farbe kann ich leider nicht mehr erkennen :o
4) p2 color victim - 531 blue´s time
5) p2 color victim - 630 passion 

1 Kommentar:

  1. Der 2. Ist echt eine schöne Farbe aber die essence lacke halten so schlecht bei mir:/

    AntwortenLöschen